Lonely Planet ist ein global führendes Reisemedien-Unternehmen und weltweit die Nummer 1 Reisebuch-Marke. Alle Publikationen vereinen Inspiration und glaubwürdige Informationen zu allen Reiseanlässen seit 1973.
Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte wurden weltweit mehr als 145 Millionen Reiseführer gedruckt. Neben den Reiseführern und internationalen Reisemagazinen finden Nutzer Content auf lonelyplanet.com, in Lifestyle-Büchern, E-Books, Videos und mobilen Medien.
Die deutschsprachige Magazin-Edition erscheint derzeit in 6 Ausgaben p.a. und wird vom niederländischen Großverlag Pijper Media publiziert. Ein erfahrenes und internationales Redaktionsteam mit Sitz in Deutschland und den Niederlanden produziert den Content in Ergänzung zum weltweiten Autoren-Netzwerk von Lonely Planet. Alle im Heft erscheinenden Artikel sind also tatsächlich bereist und erlebt worden.
Das Lonely Planet Magazin wird deutschlandweit an Kiosken, Bahnhöfen, Supermärkten und Flughäfen erhältlich sein. Abonnenten können das Magazin bequem nach Hause geschickt bekommen.
Die Leserinnen und Leser vom Lonely Planet Magazin gehören zu den aktivsten Reisenden weltweit. Sie lassen sich gerne zu den spannendsten Reisen in aller Welt inspirieren.
Neben klassischen Anzeigen besteht auch die Möglichkeit, Beilagen, Beihefter und viele weitere Sonderwerbeformen zu belegen. Ebenso gibt es unzählige Möglichkeiten im online-Bereich auf lonelyplanet.de
Sprechen Sie uns dazu gerne an.
Advertorials sind aktuell eine der beliebstesten Media-Tools im Segment der Tourismus-Werbung. Der Vorteil: Mehr Platz für Ihre Message, Optik im redaktionellen Look, schnelle Umsetzung nach Ihrem Briefing.